StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Morning After Dark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
mel
BeitragThema: Morning After Dark   Mi Okt 05, 2016 4:54 pm



Gotham City im Jahre 2012. Die mannsgrosse Fledermaus, in aller Munde bekannt als Batman, sorgt für Recht und Ordnung in der Stadt, die eine wahre Hochburg für Kriminelle jeder Art zu sein scheint. Doch auch eine knappe Stunde weiter in New York sieht es kaum besser aus. Ab und an sieht man eine menschliche Spinne von Haus zu Haus segeln oder den Mann mit dem grossen 'S' auf der Brust durch die Lüfte fliegen, doch ist das genug? Fragt man Nick Fury, den Direktor von S.H.I.E.L.D., lautet die Antwort nein. Etwas Grosses geht dort draußen vor sich und die Welt muss dafür gewappnet sein. Es ist die Rede von einer so genannten Avengers-Initiative, bestehend aus diversen Mutanten, Agenten und sogar gewöhnlichen Menschen, die die Welt vor all dem, was noch auf uns zukommt, bewahren soll. Lächerlich, oder? Was wohl als nächstes kommt? Vielleicht ein Angriff von Ausserirdischen? Die Menschheit hat schliesslich keine Ahnung, dass die Welt, wie wir sie kennen, nicht der einzig belebte Planet und in greifbarer Nähe ist...

[ morning after dark ]
marvel&dc // L3S3V3 // Szenentrennung


» Wir sind ein Marvel/DC RPG.
» Beachtet werden alle Filme des MCU (inklusive auch Fantastic Four, Spider-Man, Deadpool, X-Men und den TV-Serien) und des DCEU (inklusive auch den TV-Serien, The Dark Knight und Green Lantern)
» Wir spielen Ende des Jahres 2015.
» Hauptspielort ist New York. Allerdings ist es möglich auch auf anderen Planeten oder in anderen Ländern der Erde zu spielen.
Nach oben Nach unten
 
Morning After Dark
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Dark Curse
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marvel's The Avengers :: Off - Topic :: Partnerbereich :: Anfragen-
Gehe zu: