StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frage zum Inplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Codename : Loki
Alter : unbekannt
Geschlecht : Männlich
Beruf : Gott
Fähigkeit : Illusionen erschaffen, Manipulation, Gedankenkontrolle
BeitragThema: Frage zum Inplay   Mi Jul 13, 2016 6:51 pm

Hallo ans Team,

ich bin zwar noch nicht sehr lange dabei, aber mir ist aufgefallen, dass einzig im Nebenplay (kurz NRPG) geschrieben wird und ich wollte mich erkundigen:

Ist es möglich außerhalb davon in einem der Inplay-Foren wie New York zu schreiben? Wenn nicht, wann und unter welchen Voraussetzungen wäre das denn möglich?

Es ist für mich schon sehr befremdlich, das ein Forum diesen Bereich sperrt obwohl es aktive User gibt.

LG
whitey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herr des Hauses
avatar
Codename : Jarvis
BeitragThema: Re: Frage zum Inplay   Do Jul 14, 2016 7:06 pm

Guten Abend^^

Ich versuche, das Inplay am Wochenende zu öffnen, sobald ich an den PC komme. Was hoffentlich morgen spätestens Samstag passieren wird.
Es wurde eigentlich nur auf ein paar User gewartet die ihren Steckbrief fertig gestellt haben. Smile

lg

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Codename : Loki
Alter : unbekannt
Geschlecht : Männlich
Beruf : Gott
Fähigkeit : Illusionen erschaffen, Manipulation, Gedankenkontrolle
BeitragThema: Re: Frage zum Inplay   Do Jul 14, 2016 7:37 pm

Guten Abend,

danke für die Rückmeldung. Ich freue mich schon endlich schreiben zu können.

LG
whitey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Frage zum Inplay   

Nach oben Nach unten
 
Frage zum Inplay
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II
» Frageecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marvel's The Avengers :: Off - Topic :: Archiv-
Gehe zu: