StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Frage zum Inplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Loki Laufeyson
Loki Laufeyson
Codename : Loki
Alter : unbekannt
Geschlecht : Männlich
Beruf : Gott
Fähigkeit : Illusionen erschaffen, Manipulation, Gedankenkontrolle
Frage zum Inplay Empty
BeitragThema: Frage zum Inplay   Frage zum Inplay Icon_minitimeMi Jul 13, 2016 6:51 pm

Hallo ans Team,

ich bin zwar noch nicht sehr lange dabei, aber mir ist aufgefallen, dass einzig im Nebenplay (kurz NRPG) geschrieben wird und ich wollte mich erkundigen:

Ist es möglich außerhalb davon in einem der Inplay-Foren wie New York zu schreiben? Wenn nicht, wann und unter welchen Voraussetzungen wäre das denn möglich?

Es ist für mich schon sehr befremdlich, das ein Forum diesen Bereich sperrt obwohl es aktive User gibt.

LG
whitey
Nach oben Nach unten
Herr des Hauses
Jarvis
Jarvis
Codename : Jarvis
Frage zum Inplay Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Inplay   Frage zum Inplay Icon_minitimeDo Jul 14, 2016 7:06 pm

Guten Abend^^

Ich versuche, das Inplay am Wochenende zu öffnen, sobald ich an den PC komme. Was hoffentlich morgen spätestens Samstag passieren wird.
Es wurde eigentlich nur auf ein paar User gewartet die ihren Steckbrief fertig gestellt haben. Smile

lg
Nach oben Nach unten
Loki Laufeyson
Loki Laufeyson
Codename : Loki
Alter : unbekannt
Geschlecht : Männlich
Beruf : Gott
Fähigkeit : Illusionen erschaffen, Manipulation, Gedankenkontrolle
Frage zum Inplay Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Inplay   Frage zum Inplay Icon_minitimeDo Jul 14, 2016 7:37 pm

Guten Abend,

danke für die Rückmeldung. Ich freue mich schon endlich schreiben zu können.

LG
whitey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Frage zum Inplay Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Inplay   Frage zum Inplay Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zum Inplay
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marvel's The Avengers :: Off - Topic :: Archiv-
Gehe zu: