StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Avatargröße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tony Stark
Tony Stark
Codename : Iron Man
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Beruf : Wissenschaftler/Techniker
Avatargröße Empty
BeitragThema: Avatargröße   Avatargröße Icon_minitimeDo Jun 23, 2016 9:47 pm

Abend ;D

Also, wenn ich in meinen Profil gehe um den Ava hochzuladen, dann steht dort das er 150px x 200px sein soll. Nun hab ich bei euch beiden mir mal die Maße angeschaut und da ich das schon gesehen habe das eure Größer sind, einmal hoch gestellt auf 200 x 300px.

Allerdings, wenn ich das mache skaliert er automatisch wieder auf 150 x 200px.

Ist das Gruppenabhängig oder irgendwie ein Fehler ?

Das sieht irgendwie komisch aus, wenn ich unter eure Beiträge poste No

Lg Tony
Nach oben Nach unten
Administrator
Steven Rogers
Steven Rogers
Codename : Captain America
Alter : 98
Geschlecht : Männlich
Beruf : Arbeitslos/Avenger
Fähigkeit : Supersoldat; gesteigerte Ausdauer, Schnelligkeit und Stärke, beschleunigte Selbstheilung.
Avatargröße Empty
BeitragThema: Re: Avatargröße   Avatargröße Icon_minitimeFr Jun 24, 2016 7:30 am

Hey,

danke für den Hinweis. Ich werde heute Mittag mal bei den Einstellungen schauen und es dann ändern. Es sollte so nämlich nicht sein.

Schönen Tag noch,
Steven
Nach oben Nach unten
Herr des Hauses
Jarvis
Jarvis
Codename : Jarvis
Avatargröße Empty
BeitragThema: Re: Avatargröße   Avatargröße Icon_minitimeFr Jun 24, 2016 4:21 pm

So, die größe war wirklich im Adminbereich so eingestellt. Hab sie jetzt geändert, du musst deinen Avatar allerdings glaube ich nochmal neu Hochladen, damit er in der richtigen größe ist. Smile

lg
Steven
Nach oben Nach unten
Tony Stark
Tony Stark
Codename : Iron Man
Alter : 45
Geschlecht : Männlich
Beruf : Wissenschaftler/Techniker
Avatargröße Empty
BeitragThema: Re: Avatargröße   Avatargröße Icon_minitimeFr Jun 24, 2016 4:28 pm

Hab ich eben nochmal gemacht und klappt alles so wie es soll ;D

Lg Tony
Nach oben Nach unten
Administrator
Laura Jung
Laura Jung
Codename : Shadow
Alter : 25
Geschlecht : Weiblich
Beruf : S.H.I.E.L.D. Agent; Musikerin
Fähigkeit : Kein Wärme- & Kälteempfinden
Gestaltenwandler (Kann sich in jedes Tier verwandeln)
Avatargröße Empty
BeitragThema: Re: Avatargröße   Avatargröße Icon_minitimeFr Jun 24, 2016 8:51 pm

Gut, das freut mich. Smile

-close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Avatargröße Empty
BeitragThema: Re: Avatargröße   Avatargröße Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Avatargröße
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marvel's The Avengers :: Off - Topic :: Archiv-
Gehe zu: