StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herr des Hauses
Jarvis
Jarvis
Codename : Jarvis
Gesuche Empty
BeitragThema: Gesuche   Gesuche Icon_minitimeMo Jun 27, 2016 7:54 pm

Hier findet ihr eine Liste, von Charakteren die vom Board Gesucht werden, sprich nicht von einzelnen User.

Männer
Bruce Banner – The Hulk
Clint Barton - Hawkeye
Thor Odinson - Thor
Loki Laufeyson - Loki
Samuel Thomas "Sam" Wilson - Falcon
James Rupert Rhodes - Rhodey – War Machine
Nick Fury - Direktor Fury
Phil Coulsen - Agent Coulsen
Grant Douglas Ward - Ward
Michael "Mike" Peterson - Deathlok
John Garrett
Leopold "Leo" Fitz - Fitz-Simmons


Frauen
Natalia Alianovna  RomanoffNatasha Romanoff – Black Widow
Maria Hill - Agent Hill
Virginia Potts - Pepper
Daisy "Skye" Johnson - Agent Johnson
Melinda Qiaolian May - Agent May
Dr. Jemma Simmons - Fitz-Simmons
Nach oben Nach unten
Herr des Hauses
Jarvis
Jarvis
Codename : Jarvis
Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Gesuche   Gesuche Icon_minitimeMo Jun 27, 2016 10:10 pm

Aktuelle Gesuche



Dr. Bruce Banner ist ein Wissenschaftler, der auf Gammastrahlung spezialisiert ist. Durch seine Forschung am eigenen Leib und einen missglückten Experiment verwandelte er sich in den Hulk.
Der Hulk ist ein riesiges grünes Wesen mit unkontrollierter Wut.
Wenn Bruce Banner die Kontrolle verliert, verwandelt er sich in den Hulk.
Natasha Romanoff und er haben eine Möglichkeit gefunden, wie er sich wieder in einen Mensch verwandelt, nachdem er seine Kontrolle verloren hat.

Sein Codename lautet Hulk
Avatarperson: Marc Ruffalo

Clint Barton ist ein S.H.I.E.L.D.-Agent und ein Avenger, der üblicherweise mit Pfeil und Bogen kämpft.
Eine seiner ersten Missionen sollte er die Black Widow töten, doch verbündete er sich mit ihr und seit dem arbeiten sie zusammen bei S.H.I.E.L.D..
Seine Bogenkünste erlernte er mit 14 Jahren im Zirkus und wurde gleichzeitig noch im Kampf unterrichtet.
Sein Codename lautet Hawkeye
Avatarperson: Jeremy Renner

Thor Odinson ist der Prinz von Asgard und der Sohn des Göttervaters Odin, einem Götterreich im Weltall und ist Mitglied bei den Avengers.
Er ist der Gott des Donners, er trägt meist eine mittelalterlich aussehende Rüstung, mit roten Umhang.
Seine Waffe ist der Hammer Mjöllnir, den er in seine Hand rufen kann. Er kann außerdem noch Blitze und Donner heraufbeschwören.
Sein Codename lautet Thor
Avatarperson: Chris Hemsworth

Loki Laufeyson ist vom Göttervater Odin der Adoptivsohn.
Er wird nach einer Schlacht gegen das Volk der Eisriesen mit nach Asgard genommen. Sein richtiger Vater ist der König der Eisriesen Laufey.
Er ist der Gott des Unfugs und kann seine Gestalt ändern.
Sein Codename lautet Loki
Avatarperson: Tom Hiddleston

Samuel Wilson war früher ein militärischer Fallschirmjäger, der im Luftkampf mit einem speziellen Wingpack ausgebildet wurde. Alser bei einem Einsatz seinen Flügelmann verlor, beendete er seine Karriere und arbeitete von da an in einer Selbsthilfegruppe für Soldaten.
Nach der infiltration von S.H.I.E.L.D. durch Hydra und Captain America auf der Flucht war, begann er seinem neuen Freund zu helfen.
Sein Codename lautet Falcon
Avatarperson: Anthony Mackie
Nach oben Nach unten
 
Gesuche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marvel's The Avengers :: Rollenspiel Planung :: Gesuche-
Gehe zu: